Olivia Muriel RocheOMRWeb


 Mit 21 Jahren absolvierte Olivia Muriel Roche ihr Staatsexamen als Tanz- und Gymnastiklehrerin in der   Kleine-Nestler Schule in München. Während und nach der dreijährigen Ausbildung besuchte sie Zusatzkurse in Rehabilitation/ Prävention/ Massage/ Krankengymnastik/ Lymphdrainage und arbeitet nun seit über 10 Jahren als Sporttherapeutin und Masseurin.
Als Tänzerin erweiterte sie ihr Spektrum an der Iwanson Schule, München in dem sie regelmäßig die open clases fuer Ballett, Jazz- und Modern Dance und Hip Hop besuchte.
2006 kam sie zufällig erstmals mit dem Schamanismus in Verbindung. Ihr Interesse war geweckt und sie nahm bei verschiedenen schamanischen Seminaren von der Chakaruna Mia Brummer teil. Während dieser Zeit kam sie mehr und mehr mit sich und den Engeln in Kontakt. Seit mehreren Jahren beschreitet sie den schamanischen Weg, der Ritualarbeit, persönliche Transformationsprozesse und schamanische Heilweisen beinhaltet.
 

http://tanzen-und-schamanisches-arbeiten.blogspot.de/

                                                zurück

[Olivia M. Roche]